Samstag, 14. Januar 2017

Erschöpfungsdepression

Leider muss ich meine Pläne für die Fortführung dieses Blogs erstmal auf Eis legen, denn ich habe kürzlich die Diagnose "Erschöpfungsdepression" erhalten. Vier Krankenhausaufenthalte in drei Monaten waren etwas zuviel Stress für mich...

Da die Zeit bis zur völligen Wiederherstellung bei dieser Diagnose in Monaten gerechnet wird und dabei jeder neue Stress und Druck vermieden werden muss, so weit das in der eigenen Macht steht, ist Bloggen über den Zustand der Welt und der Kirche leider nicht das ideale Mittel, um zu genesen.

In Zukunft möchte ich mehr für Kardinal Burke beten, auf dem ein unvorstellbarer Druck liegen muss und der sich sicher auch mittlerweile schwer erschöpft fühlt.

Wer auch für mich beten möchte, dem sei ein herzliches Vergelt's Gott gesagt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...