Dienstag, 13. Oktober 2015

Jüdische Rabbis haben die "Willkommenskultur für Flüchtlinge" für die UN erfunden

Search Results

Immer noch kann man in den Medien rauf und runter von der „Willkommenskultur“ lesen, die wir angeblich jedem „Flüchtling“ schulden.

Dass wir Ideen 
jüdischer Rabbis diese Willkommenskultur (auf English "welcome the stranger") verdanken, habe ich durch Zufall herausgefunden, denn ich hatte den Namen des aktuellen UNHCR Hochkommissars bei Google mit “jewish” kombiniert.

Dabei kam zu meinem Erstaunen heraus, dass die jüdischen Lobbyisten ganz begeistert sind, dass der UNHCR Hochkommissar sich ihre Idee, genauer gesagt die von den "Rabbis for Human Rights" und speziell von Rabbi Joseph Telushkin zu eigen gemacht hat, wie die UN es schaffen können, dass die Einwohner der Aufnahmestaaten die zig Millionen ihnen künftig von den UN zugeteilten „Flüchtlinge“ ganz bereitwillig willkommen heißen, ohne nach den Folgen der unendlichen, von den UN gelenkten, Migrationströme zu fragen. 

Quelle
Quelle
Rabbi Telushkin ist ein Bewunderer des weltberühmten und weltpolitisch hoch einflussreichen Lubawitscher Rabbis Schneerson, der schon vor Jahren Benjamin Netanyahu, damals noch nicht israelischer Premier, den Auftrag gegeben hat, jeden Tag etwas zu tun, damit endlich der seit 2000 Jahren erwartete talmudjüdische Messias erscheint (siehe Video in diesem Post). 

Hier ist das Programm einer UNHCR Sitzung von 2012 mit dem UNHCR Kommissar Volker Türk, einem Österreicher (er wurde in diesem Post schon erwähnt) und Rabbi Telushkin zum Thema „Creating welcoming communities and combatting xenophobia and discrimination"

Wie wenig willkommend die Juden hingegen selber ganz offiziell die Flüchtlinge in ihrem Judenstaat Israel bezeichnen, hatte ich schon hier geschrieben. 


Bezüglich der syrischen „Flüchtlinge“ haben sie übrigens klar gestellt, dass sie selber keinen einzigen aufnehmen wollen. Netanyahu und die anderen regierenden Politiker in Israel finden, dass die Aufnahme zu vieler Nicht-Juden in Israel die „jüdische Kultur“ bedroht.


Quelle

Wenn Europa islamisiert wird, ist das allerdings eine sehr gute Sache, wie die Rabbis sagen , auf die fast jeder israelische Politiker hört, wie man leicht herausfinden kann, wenn man weiß, wo man lesen muss.

Ansonsten werden solche Plakate wie unten bei Fußballspielen in Tel Aviv hochgehalten:
„Flüchtlinge sind nicht willkommen!“ (hat tip: David Sheen
Man bedenke, was passieren würde, wenn solche Plakate bei deutschen Fussballspielen erscheinen würden.



Es gäbe noch mehr dazu zu sagen, aber ich habe wie immer keine Zeit, denn leider, leider ist es nicht mein Hauptberuf, zu bloggen und außerdem würde ich mir wünschen, dass jeder, der hier liest selber anfängt zu denken, und vor allem zu recherchieren, denn daran mangelt es nicht nur den Deutschen enorm.
Daran, dass die meisten Leute so gut wie nichts hinterfragen, was ihnen Politiker, Medien und Unterhaltungsindustrie präsentieren, hat sich leider bis heute nichts geändert und so können sie wie bisher sehr leicht von jedem mit schön klingenden Worten, hinter denen üble Pläne stehen, manipuliert werden.
Dass man zum erfolgreichen Recherchieren zwingend gutes Englisch braucht habe ich schon öfter geschrieben. 
Englisch lesen lernt man vor allem durch Übung. Wer Worte oder Redewendungen nicht kennt kann sie leichter denn je z. B. hier oder hier nachschauen.

Wer statt Fernsehen zu gucken, wo er ohnehin nur ohne zu wissen mit UN-Themen indoktriniert wird, jeden Tag eine Stunde auf Englisch recherchiert und die ihm noch unbekannten Worte dabei gleich nachschaut, ist bald darin perfekt und erfährt nebenbei noch, was die deutschen Medien uns vorenthalten.
Die zweite, durch Fernsehverzicht eingesparte Stunde kann man dann noch auf geistliche Lesung, Gebet und Gewissenserforschung verwenden.

So hat man seine Zeit gewinnbringend verbracht, denn auch über die Verwendung der uns von Gott geschenkten kostbaren Zeit müssen wir gleich nach dem Tod beim persönlichen Gericht Rechenschaft abgeben.


"Fokussierung auf den einzelnen Flüchtling", um den Leuten "die Fremden" schmackhaft machen.
Passt zu den gefühlsduseligen Stories, die uns die Medien zu ausgewählten einzelnen, meist noch enorm fotogenen Flüchtlingen, oft mit Kleinkindern, präsentieren,
um uns leichter zig Millionen aufzudrücken.
https://twitter.com/usmissiongeneva/status/278896927024771073

HIAS Launches The Welcome Initiative, Yearlong Refugee ...

www.hias.org/hias-launches-welcome-initiative-yearlong-refugee-awaren...
Jun 20, 2013 - Today HIAS launched The Welcome Initiative, a campaign to raise awareness ... Rabbis Telushkin and Hefetz put forth the idea of a "Code of  ...

Lunch and Learn with Rabbi Joseph Telushkin | Romemu

https://romemu.org/?q=civicrm/event/info&reset=1&id=1568
Jun 15, 2013 - Rabbi Joseph Telushkin, joined Mark Hetfield, President and CEO ofHIAS in Geneva for this dialogue. A critical outcome of this landmark event  ...

Welcoming the stranger - Rabbis for Human Rights

rhr.org.il/eng/2013/06/welcoming-the-stranger/
Jun 24, 2013 - HIAS, the global Jewish nonprofit that protects refugees, has joined ...for Refugees—and Rabbi Joseph Telushkin and Rabbi Nava Hefetz of  ...

Clergy, take action! - Rabbis for Human Rights

rhr.org.il/eng/2013/06/clergies-take-action-rabbi-nava-hefetz/
Jun 24, 2013 - CLERGY, TAKE ACTION! | Rabbi Nava Hefetz Speech on the UNHCR ›. I would like to thank Jose and Volker from the UNHCR, as well as my ...

UNHCR and faith-based NGOs to unveil declaration on ...

reliefweb.int/.../unhcr-and-faith-based-ngos-unveil-declaration-protectin...
Jun 12, 2013 - UNHCR and faith-based NGOs to unveil declaration on protecting the ...Rabbi Nava Hafetz of Rabbis for Human Rights – Israel, and Atallah  ... 


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...