Donnerstag, 19. Dezember 2013

Wie man u.a. wissen kann, was Papst Franziskus als nächstes tun wird

Antwort: Man liest u.a. National Catholic Reporter, das - weltlich gesprochen - äußerst erfolgreiche Blatt der Kommunisten, die sich selbst als "fortschrittliche" Katholiken bezeichnen. Dort wurde im Oktober mit diesem Comic gegen Kardinal Burke gehetzt. 
Jeder wusste, dass in dem Comic vor allem Kardinal Burke gemeint war, der eine besondere Vorliebe für die bei "fortschrittlichen " Katholiken verhasste Cappa magna hat.
Francis, the comic strip 
Pat Marrin | Oct. 10, 2013
Bildquelle
Schon im September wurde sogar gefordert, dass die Kardinäle der C8 als erste Amtshandlung Kardinal Burke einen "Maulkorb" verpassen und zwar u. a. wegen eines Interviews, in dem er erneut auf das Kirchenrecht hingewiesen hat und die Vorenthaltung der hl. Kommunion für Politiker, die sich für Abtreibung einsetzen, gefordert hatte. In den letzten Wochen und Tagen machte NCR noch mehr Stimmung gegen Kardinal Burke. 

Damit war mir klar, dass Kardinal Burke entgültig auf der Abschussliste der "fortschrittlichen" Katholiken steht.

Dass Kardinal Burke jüngst in einem EWTN-Interview sogar gesagt hat, man könne nicht genug über Abtreibung sprechen und gar von "Massakern an Ungeborenen" gesprochen hatte, ist im Beichtspiegel der "Katholiken" beim NCR ganz offensichtlich eine schwere Sünde und über Abtreibung, d. i. Tötung von Ungeborenen, zu schweigen ist Tugend. Orwell lässt grüßen.

Jetzt hat Papst Franziskus Kardinal Burke  aus zwei Kongregationen entfernt

Man wird sehen wie lange er noch seinen Posten bei der Apostolischen Signatur hat und was demnächst mit dem altrituellen Institut Christus König und Hohepriester passiert, mit dem Kardinal Burke sehr eng verbunden ist. 

Der NCR hat noch andere große und sehr große Pläne, aber vor Weihnachten würde ich keinem raten, näher nachzuforschen. Es schlägt zu viel auf´s Gemüt, wenn man so deutlich sieht, dass nicht wenige Leute offenbar keinen anderen Lebensinhalt haben, als die katholische Kirche, die auch für sie das einzige Mittel zum ewigen Heil wäre, zu zerlegen und zu diesem Zweck schon erfolgreich die Massen agitiert haben.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...