Freitag, 29. November 2013

Erziehung zum Dritten Geschlecht via Spiegel TV- die neuen Models: weder Mann noch Frau

Bei uns gibt es ja seit 1. November die Möglichkeit eines „Dritten Geschlecht“ für Neugeborene, was interessanterweise nach der ersten Ankündigung im August im Ausland mehr gefeiert wurde als hier in Deutschland. Mittlerweile hat auch Bangladesch mit einem „Dritten Geschlecht“ nachgezogen.

Da es aber offensichtlich noch zu wenige ältere Aktivisten für ein neues Gesetz gibt, das einen Pass mit Eintrag „X“ nach australischem Vorbild erlaubt, müssen solche offensichtlich schnellstens herangezogen werden. 

Daher gibt es jetzt u.a. eine „Dritte-Option-Kampagne“ .

Auch Spiegel-TV hat zur Förderung des dritten Geschlechts ein Video bereitgestellt, um unter dem Begriff „Mode und neue androgyn-Modells“ die Leute und besonders die Jugend zu verwirren und auf das noch Kommende vorzubereiten. (hier klicken, Vorsicht: nichts für zart Besaitete)
Hier klicken zum Ansehen

Das ist ein gruseliges Video und erinnert mich an die UNO-Videos vom dritten Geschlecht im Dritten-Geschlechts-Vorzeige-Land Nepal. Wer das dennoch für harmlos hält, weiß nicht, wie leicht Indoktrination bei Jugendlichen funktioniert. 
Als mein Sohn noch nicht katholisch war, hat er auch alles mitgemacht, egal wie es aussah, es gab für ihn nur zwei Kriterien: 1. Es ist cool, 2. Das macht man jetzt so, wenn man dazu gehören will. Wie es wirklich aussah, schön oder hässlich, war ihm egal, Hauptsache cool und trendy.

In diesem Video wird noch ein drittes Element bemüht: Die Geschlechterrollen, die man angeblich nur durch die jeweilige Kultur gelernt hat, sind austauschbar und von jedem erlernbar
Dachte noch jemand, dass es zwei Geschlechter und ein geschlechtsspezifisches Verhalten gibt? Falsch, das kam alles nur durch Mode und Kultur und Körperhaltung. 
Wer demnächst was anderes behauptet, macht sich strafbar wegen Homophobie oder Transphobie oder Unisexophobie oder was auch immer die UNO an "Menschenrechtsverstößen" erfinden wird, um die Immer-Noch-Nicht-Freaks ruhig zu stellen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...